Videos

Hier findet Ihr Videos, die dabei helfen können, Hoffnung zu schöpfen.

Samuel Harfst: „Fürchte Dich nicht“

Gitarrengriffbrett mit Hand

Lieder, die die Welt braucht!

„Fürchte Dich nicht“ von Samuel Harfst und Band ist einer dieser Songs, der mir hilft, mein Gottesbild zu erweitern, aufzufrischen und mich Seinem liebevollen Wesen auf Herz- und Verstandesebene anzunähern.

Hier findet Ihr den Beitrag dazu, mit Songvideo.

 

Licht fällt in Gasse in einer alten Stadt

Ankommen im Licht, nicht mehr herumirren

Mein AlltagsJesus auf ERF kann ich sehr empfehlen: viele hoffnungsbringende Beiträge von ganz normalen Menschen, die mit Jesus durch den Alltag gehen.

Lest dazu meinen neuen Beitrag über ein Interview mit Christina Rammler. Sie erzählt in einem Video die faszinierende Geschichte ihrer Heilung von Depressionen und Panikattacken.

 

 

 

 

 

Nadelkissen als Symbol für SchmerzenChronisch hoffnungsvoll trotz Krankheit, das beschreibt sehr gut Kerstin Wendel und ihr wunderbares Buchprojekt „Chronisch hoffnungsvoll“. Im Gott sei Dank-Video erzählt die Autorin und Referentin von ihrer eigenen Glaubens- und Krankheitsgeschichte als chronisch Erkrankte und dem Buch, in das Interviews mit anderen Betroffenen sowie Praxistipps eingeflossen sind.

Hier findet Ihr meinen Beitrag darüber, und hier das Video:

Advertisements