Über mich

Sandstrand mit Fußspuren

Na sowas! Ein zweites Paar Spuren im Sand!

Ich bin gläubig und an einer Erschöpfungsdepression und Ängsten erkrankt. Es ist leider die Art von Erschöpfung, die man nicht durch Ausschlafen, ein paar Entspannungsübungen oder einen Urlaub überwinden kann. Diese Kraftlosigkeit ist eins meiner Symptome.

Ich habe schon ein paar Mal für meine Heilung gebetet und bin seit einigen Jahren in Behandlung. Aber Gott hat seinen eigenen Zeitplan—ob es mir nun passt oder nicht. Dass ich geheilt werde, ist für mich gewiss. Die Frage ist nur, wann!

Während ich weiter bete und aktiv an meiner Heilung arbeite, möchte ich darüber bloggen, was ich über unseren guten und unendlich liebevollen Schöpfer erfahre. Egal, ob Du Gott schon kennst, oder nicht: ER ist uns nah in dem Leid!

Das hilft mir und hoffentlich anderen, Hoffnung zu schöpfen.

Advertisements