Über

Rosenblatt transparent mit Tautropfen

Grün ist die Hoffnung!

Hoffnungsschoepfer soll all denjenigen Impulse zur Hoffnung geben, die psychisch erkrankt und gläubig sind bzw. offen für den christlichen Glauben sind. Weil unser Schöpfer im Himmel soviel Hoffnung gibt. Und weil es so viele gute christliche Lebenshilfe-Bücher gibt, denen ich hier Raum geben möchte.

Es gibt natürlich immer die Spannung, dass Gott manche Menschen heilt, andere nicht. Und manchmal vollzieht sich eine Heilung quälend langsam und mit Rückschlägen, wie bei mir. Manchmal klicke ich durch das Netz auf der Suche nach hoffnungsvollen Impulsen. Bis ich mir dachte: baue ich doch selbst so einen Blog, der Hoffnung gibt.

Raum sollen neben guten Büchern auch noch andere, wertvolle Impulse bekommen, wie z.B. Bibelverse, Videos, Musik usw.

Viel Spaß und Ermutigung beim Lesen!

 

Advertisements