Leichter werden und Buchtipp

Feder und blauer Himmel

Ganz leicht! ©unsplash: Jenelle Ball

Leichter werden und leichter bleiben…vielleicht kennt Ihr ja schon die ganzheitlichen und verblüffend einfachen Abnehmprogramme „Lebe leichter“ und „Bleibe leichter“ (zur Auffrischung), konzipiert von Heike Malisic und Beate Nordstrand (mit weiteren Infos zu den Kursen) Das neue Buch der beiden geht noch einen Schritt weiter zu einem ganzheitlichen Lebenskonzept, das Körper, Seele und Geist verbindet und einen Lebenssinn vermittelt.

Nachdem ich beide Programme absolviert habe (hier mein persönlicher Coachtipp) und jedes Mal tatsächlich einige Kilos loswerden konnte, kann ich es nur jedem ans Herz legen–auch den Hoffnungsschöpfern und Kraftschöpfern. Das Konzept ist genial einfach und die tägliche Bewegung hilft auch der seelischen Heilung! Nachfolgend die wunderbare Buchrezension von Ulrike Nägele.

Glaube-Hoffnung-Liebe

Cover-Body-Spirit-Soul_1-1Body Spirit Soul

Deine Geschichte hat ein Happy End – wenn du es zulässt.

Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit und sind untrennbar miteinander verbunden. Oft konzentrieren wir uns jedoch mehr auf die äußerlichen Aspekte, vor allem auf unser Aussehen und unsere Gesundheit. Doch nur, wenn wir einen starken Geist entwickeln und unsere Seele Frieden findet, werden wir wirklich erfüllt, zufrieden und glücklich sein.

Wie bei einem Plausch auf dem Sofa unter Freundinnen erzählen Heike Malisic und Beate Nordstrand, was ihnen dabei geholfen hat, ganzheitlich leichter zu leben. Sie berichten, wie sie den Sinn des Lebens bei Gott gefunden haben. Mit vielen Beispielen aus ihrem Leben veranschaulichen sie, wie wir mit uns selbst und anderen ins Reine kommen können – sodass unser Leben ein Bestseller wird.

„In diesem Buch geht es nicht ums Abnehmen sondern wir erklären dir die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele wie wir sie aus…

Ursprünglichen Post anzeigen 245 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu “Leichter werden und Buchtipp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s